Ich habe mir gestern in Gta online den MTW Panzer gekauft und der ist weggnommen wurden von der Polizei und auch zerstört und ich finde den nicht mehr wieder?

3 Antworten

Die Polizei nimmt ein persönliches Fahrzeug in Beschlag, wenn du dann ein anderes persönliches Fahrzeug bestellst, dann wird der andere Wagen  zerstört. Soweit hast du das ja selber mitbekommen.

Aber du kannst bei der Versicherung anrufen, die stellen ihn dann wieder bereit.

Wenn du gerade mit einem anderen persönlichen fahrzeug unterwegs bist, dann stellt den wiederbereit gestelleten Wagen in deine persönliche Garage.

Der MTW ist tatsächlich ein persönliches Fahrzeug, welches in die Garage gestellt werden auch. Selbst mit der ganzen Batterie Raketen auf dem Dach.

Also müsstes du den via Mechaniker wieder bestellen können, oder du fährst in die Garage und holst ihn

Bratwuscht
Beitragsersteller

Der wurde Zerstört und konnte ihn bei MMI wiederkaufen nur der steht nicht in der Garage oder in der Mobilen Komando Zentrale

Wibicho  18.06.2017, 13:27
@Bratwuscht

dann steht der an der Auslieferstelle. Musst auf der Karte nach dem Symbol schauen.

Oder der Wagen ist beim Bunker

Adrian71  11.01.2020, 21:13

Mir wird es nirgendswo angezeigt

Pegasus oder Versicherung anrufen

Einfach Mors Mutal... anrufen (Fahrzeugversicherung)