Ich habe mir generell viel zu viele Accounts erstellt?

3 Antworten

Das hatte ich auch, dann hatte ich paar Accounts gelöscht, ohne meine Zugangsdaten zu löschen. Nach ein paar Wochen, tat es mir leid und ich holte sie wieder😜. Die Zugangsdaten wusste ich auch nicht immer, meistens lief es über eine Mailadresse, die wusste ich meistens noch, wenn ich das Passwort nicht mehr wusste, dann hast du die Möglichkeit, das Passwort zurück zu setzen und ein neues zu generieren, dann hast wieder Zugang.
Aber bei einigen Apps wollte ich komplett austreten, z. B. bei Instagram, hier musste ich meinen Account auf dem Computer löschen, da du aber immer noch 30 Tage Zeit hast, es dir zu überlegen, brauchte ich Geduld, nicht wieder vorher rein zu gehen, bis die 30 Tage durch sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg👍
wünsche ein schönes WE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , sowas passiert oft. Aber viele Möglichkeiten hast nicht. Wenn du die Daten nicht mehr weißt, kommst halt Nummer rein. Oder du wendest dich jeweils an den Support, viell können die dir helfen, deine Accounts zu bereinigen. Ansonsten , wenn du es nicht ändern kannst, am besten nicht drüber ärgern. Kostet dich nur Zeit und Energie. Und es passiert ja dadurch nichts schlimmes .

kannst nix machen ohne zugangsdaten