Ich habe mir eine bose acoustimass II gekauft. Jetzt fehlt mir aber ein passender Receiver. Könnt ihr mir vllt einen passenden sagen, oder Tipps geben?

1 Antwort

Bitte gib das Set zurück und kauf für das Geld etwas viel besseres. Das sind Brüllwürfel, die ihr Geld nicht wert sind. Für den Preis bekommst du einen tollen Verstärker und 2 gute Regallautsprecher, und hast die hälfte für einen guten Einstieg zum Subwoofer.