Ich habe mir ein neues Handy gekauft kann aber nicht damit telefonieren

5 Antworten

Du mußt Deine goldene Mastercard nur mit einer Schere auf das passende Format zurecht schneiden. Dann geht's.

Lanodir
Beitragsersteller

warte ich versuche danke für den tüpp

Westhighlandx  20.06.2010, 13:06
@Lanodir

@Suflaki
Der macht das wirklich!

@Lanodir
Nimm ein Stück aus dem Magnetstreifen!

Suflaki  20.06.2010, 13:19
@Westhighlandx

Habe mal in c't ein Foto gesehen, wo ein User mit der Laubsäge eine AGP-Grafikkarte für einen PCI-Slot "passend" zusägte ... ;-) - Was sagte mal Albert Einstein: "Die Dummheit der Menschen und die Größe des Universums sind unendlich, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin."

Ich geh mal davon aus, dass du eienn Vertrag hast, Anbieter etc. Simkarte drin? Angemeldet, damit es freigeschaltet wird? Gebrauchsanweisung lesen.....

Lanodir
Beitragsersteller

nix vertrag ist mit karte

fafar  20.06.2010, 19:27
@Lanodir

MAAAAAAAAAAN deine SIM karte ist entweder auf vertrag aufgenommen wurden oder ist eine prepaid karte! bei einem vertrag zahlst du jedem monat ein bestimmten preis und bei ner prepaid karte musst du es immer wieder neu, mit geld, aufladen lassen -.-"

hmm is es vielleicht ein handy das simlock oder branding hat? dann kann es manche simkarten nicht benutzen, oder hast du guthaben auf deiner karte drauf?

Lanodir
Beitragsersteller

Karte ist noch gültig aber zu groß habe 4 karten keine passt. habe mastercart goldkarte aber die passt nicht rein obwohl noch gültig ist wie kann ich telefonieren mit handy + mastercart gold?

fafar  20.06.2010, 13:01
@Lanodir

was is denn bitte diese mastercart gold? hört sich an wie ne kreditkarte...

Suflaki  20.06.2010, 13:02
@Lanodir

Du mußt Deine goldene Mastercard nur mit einer Schere auf das passende Format zurecht schneiden. Dann geht's.

DomDom99  20.06.2010, 22:57
@Suflaki

XD was bist du für einer, mastercard is ne kreditkarte, du brauchst ne sim-karte von vodafon, o2, e-plus oder t-mobile. ich hab z.b. eine von fonic

fafar  22.06.2010, 21:38
@DomDom99

ich wette der hat sich noch voll über uns lustig gemacht und lacht sich immer noch einen ab XD

Da fehlt noch ne Sim-Karte!

Lanodir
Beitragsersteller

nein ich habe eine karte die ist noch 2 jahre gültig bis 2012 aber die passt nicht rein ist zu groß

Westhighlandx  20.06.2010, 13:00
@Lanodir

Wenn die nicht reinpasst,
kannst Du auch nicht telefonieren,
geh in einen Shop Deines Anbieters!

Haben Sim Karten jetzt eine andere Grösse?,
oder verwechselst Du das mit der Datenkarte?

OMG!
Blindi56  20.06.2010, 13:00
@Lanodir

Aber ohne passende Simkarte geht es nicht...dann Handy umtauschen,d amit die Karte passt.

Lanodir
Beitragsersteller
@Blindi56

ok ich werde handy umtauschen - in welche handy geht mastercart gold rein bitte?

Westhighlandx  20.06.2010, 13:03
@Blindi56

Die Sim Karte ist ca. 2cm lang,
1cm breit und 1mm dick
und liegt meistens unter dem Akku,
im Gerät!

OMG

vieleicht is es ja ein rasierapperat :)

Lanodir
Beitragsersteller

nein is handy