ich habe mir auf citra tomodachi life herutergeladen aber das gesicht hat ein bariere zeichen?

1 Antwort

Tomodachi Life baut auf deine (lokalen) Mii's auf. Das Spiel geht natürlich davon aus, dass Mii's vorhanden sind, da wo sie auch normalerweise gespeichert sind.

Ist natürlich blöd, wenn wir jetzt auf einem Emulator Spielen und keine Mii's gespeichert haben.

Du musst erst Mii's in Citra hinzufügen:

https://www.reddit.com/r/Citra/comments/ckadsv/guide_for_importing_a_mii_into_citra_without_mii/

Bedenke: Das Citra Projekt wurde durch eine Klage von Nintendo eingestellt und der verlinkte Guide ist etwas älter. Je nachdem kann es hier zu Problemen kommen oder eben nicht.

xXDanielXx864
Beitragsersteller

aber ich habe von vorn beginen getibt

DieFreistunde  18.08.2024, 14:06
@xXDanielXx864

Mii's erstellst du erst später im Spiel. Als erstes wird dein regulärer Mii verwendet. Da es sich um einen Emulator handelt gibt es keinen regulären Mii. Also kann auch nichts von Tomodachi Life verwendet werden.