Ich habe Minecraft auf meinem Handy und will es auch auf meinem Computer ohne Geld zu bezahlen weil ich es schon auf dem Handy bezahlt habe. Geht das?

4 Antworten

Du kannst über Windows Link deinen Bildschirm vom Handy auf dem PC übertragen und dann mit Tastatur spielen, lagt bei schlechtem Internet extrem.

Aber wenn du MC für den PC willst musst du es für 30 Euro kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderes System = Spiel muss neu gekauft werden.

Lg

Musst du nochmal kaufen. Du bekommst ja auch nicht Minecraft für die XBOX, nur weil du es schon auf der PS5 hast.

Das Handyspiel hat nix mit der PC Variante zu tun, du musst es dir nochmal kaufen.