Ich habe mich verliebt, gibt es da Chancen?

2 Antworten

Wen man etwas von einem anderen möchte, sollte man schon mit ihm reden.

Also schwierig, ich denke du solltest auf jeden fall erstmal das Gefühl genießen, dass du ihn magst, und er dich ja offensichtlich auch mag.

Aber versuch dir vielleicht auch nicht zu viele Hoffnungen auf irgendwas zu machen, weil in euerm alter kann sich ja auch noch einiges umstellen oder es ist eben nur ne phase.

Also wäre auf jeden Fall gut wenn du ihn nicht stresst und nicht zu aufdringlich bist, weil das kann dann auch irgendwann abstoßend wirken.

Versuch einfach du selbst zu sein, ganz entspannt, und wenns passt kannst du dich ja nochmal mit ihm treffen und zeit verbringen und dann siehst du ja wie sich das alles entwickelt.. aber wie gesagt Steiger dich da in nichts rein, sondern versuch einfach die Zeit zu genießen wenn du mit ihm bist.

Und ich bin übrigens nicht schwul. Aber ich hab auch kein problem mit schwulen, weil ich find die meistens ziemlich nett, nur transen und diese ganzen andern kranken sachen finde ich nicht gut

Aber viel Erfolg Dir!

Chopin118
Beitragsersteller

Ich danke dir so sehr für deine Antwort, ist wirklich hilfreich.