Ich habe mich nicht getraut sie zu küssen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher willst du wissen, dass es am Sontag nichts wird?? Ich denke du warst einfach nicht 'vorbereitet' euch an der Bushaltestelle zu treffen und warst etwas zu schüchtern. Das kann sich am Sonntag ja alles ändern.

Gib dir eine Chance und versuche es nochmal und küsse sie einfach bei nächster Gelegenheit. Sei einfach du selbst  ! :)

Viel Glück!! :)

Das wäre das dritte mal sehen, wenn es am Sonntag klappt. So schnell die Geduld zu verlieren ist unangebracht. Das küssen funktioniert, wenn man Signale gut deuten kann. Ihrem Gesicht näher kommen und dann sehen wie sie reagiert. Weicht sie sofort aus oder kommt auch sie dir entgegen. Und nicht spontan drauf drücken. Das mag nicht jeder. Und Geduld, Geduld......

sei einfach unvollkommen = mut zur lücke?

wieso soll denn sieben meilenstiefer besser sein als gut ding braucht weil?

Da muss auch eine gewisse Kussbereitschaft da sein! Wenn es nur von einer Seite kommt, ist wenig sinnvoll!