Ich habe mich in einen Jungen verliebt

10 Antworten

Weisst Du, es ist Dein Leben und homosexuell zu sein ist überhaupt nichts schlimmes. Schlimm wird es, wenn Du Dich vrsteckst und Deine Gefühle unterdrückst, dann leidest Du nur unnütz. Steh zu Deinem Leben und zu Dir selber und finde Dein Glück und wenn es zu Hause auf dem Dorf nicht geht, dann zieh in eine Wohngruppe. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Stärke.

WantAMuffin  05.08.2009, 02:35

Ja echt schön . . formuliert. (Y)

Elliot77  24.07.2009, 19:01

DH! Schön geschrieben! :-)

Versuche doch erst einmal eine Beziehung ( Freundschaft) zu einem Mädchen aufzubauen. Dann weißt Du bald ob Du Schwul bist oder nicht.

JouristicASK  04.04.2018, 23:37

Also ich bin 13 und ich fand Jungs schon seid der Grundschule interressanter , es kommt immer auf die Vorgeschichte an ob es funktioniert oder sinnvoll ist , ich finde die Idee eigentlich gut hab nur 1 kretikpunkt : das Mädchen verliebt sich und du musst dann sagen du stehst von Anfang der Beziehung eigentlich auf jungs

Elliot77  24.07.2009, 19:01

so was schreiben nur heteros die nicht glauben können das manche leute nicht aufs andere geschlecht stehen!!!

Arwen45  24.07.2009, 19:03
@Elliot77

Elliot77, du meinst aber @marbeja und nicht mich?

Elliot77  24.07.2009, 19:06
@Arwen45

ja sorry das kommt jetzt falsch rüber, ich mein natürlich @marbeja.

Algerion
Beitragsersteller
@Arwen45

Ich weiss das ich schwul bin, da kann ich nichts dran ändern

Elliot77  24.07.2009, 19:09
@Algerion

das stimmt, aber manche leute versuchen auf biegen und brechen diese tatsache für sich selbst zu verleugenen und machen sich ihr leben damit unnötig schwer. hab keine angst, das wird alles besser mit der zeit. ;-)

Arwen45  24.07.2009, 19:00

Mit 15 weiss man schon was man will, gerade als Junge. Ist doch Quatsch, sich probehalber in ein Mädchen zu verlieben, geht doch gar nicht.

naja, ihr müßt ja nichts in der Öffentlichkeit machen. Es ist ganz normal, wenn 2 gute befreundete Jungs sich häufig treffen. Dann sollten sich halt intimere Annäherungen vorerst mal auf eure privaten Räumlichkeiten beschränken.

Algerion
Beitragsersteller

Das ist eine gute idee, wir könnten uns ja bei ihm zu hause lieben, er weiß blos halt nicht das ich schwul bin, es ist schon so 5 monate her als er es mir gestanden hat das er mich liebt, ob er mich immer noch will... was hab ich ihm schon zu bieten, ich sehe nicht wirklich hübsch aus und er sieht total süß aus, er könnte eigentlich fast jeden haben

DerTroll  24.07.2009, 19:22
@Algerion

frag ihn einfach. Und erklär ihm auch gleich, warum du es nicht gleich öffentlich publik machen willst. Ich denke, er wird Verständnis dafür haben.

schwierige sache mit dem outing, aber ehrlich wenn du schwul bist dann bist du es halt. auch wenn manche leute doof gucken, liebe ist nunmal liebe und du suchst dir nicht aus auf welches geschlecht du stehst!!! vielleicht solltest du mal im internet nach selbsthilfegruppen von schwulen in deiner umgebung suchen, vielleicht hilfts dir ja mit anderen zu reden die deine situation gut nachvollziehen können. und auch wenn du jetzt das gefühl hast das du nicht weiter weißt, das findet sich mit der zeit. schwul sein ist kein weltuntergang! ;-)

Ich bin jetzt 14 jahre und habe das gleiche problem, ich stehe auch auf jungs. Ich bin zurzeit immernoch sogesagt verliebt. :-) man weis eben nicht ob es ein happy end gibt