Ich habe mich in die Schwester meines Freundes verliebt. Bitte um schnelle Hilfe.

12 Antworten

Das kommt auf den Altersunterschied an. Wieviel älter ist sie denn? Vielleicht kannst du sie ja mal in ein Gespräch verwickeln, wenn du bei deinem Freund bist. Z.B. in die Küche nachgehen, wenn sie dort ist oder so ähnlich. Aber von nichts, kommt nichts. Entweder du bemühst dich aktiv darum, dass sie dich bemerkt oder du lässt es sein. Du musst damit aber auch in Kauf nehmen, dass sie dir eine Abfuhr erteilt. Aber meine Güte: In ein paar Jahren lachst du drüber.

24Express
Beitragsersteller

Ich bin um 1 Jahr und ca. 30 Wochen älter als sie. Über welches Thema soll ich mit ihr reden?

Könntest du mir weitere Tipps geben.

calidanupta  07.07.2011, 16:16
@24Express

Über das, was sie gerne macht, über das, was dich an diesem Tag tierisch aufgeregt hat. Wenn du dich traust, kannst du ihr vielleicht auch ein Kompliment machen (dass dir ihr Oberteil gefällt, dass sie schöne Augen hat usw.). Wenn dir gar nichts einffällt, kannst du auch fragen, wie es in der Schule so läuft... Viel Glück...

Es gehört einfach im Leben dazu, vor allem, wenn man jung ist, verliebt zu sein, Liebeskummer zu haben, für jemanden zu schwärmen, unglücklich zu sein, auf irgendein Zeichen zu warten, zu hoffen, eifersüchtig zu sein und vor allem zu WARTEN. Man braucht auch sehr viel Geduld ... natürlich hast du gute Voraussetzungen, mach dir bloß keine Sorgen! Du wirst die Richtige finden!

Auf deutsch: Schmeiß die Füller aus und versuch sie zu Treffen.Lad sie doch auf ein Kaffee oder Eis ein.

Terrorpinguin  05.07.2011, 22:09

Die Füller? Wären Bleistifte nicht besser? :-)))

Geheime Identität, weil Du Dein Alter nicht angeben willst? Lad sie mal ein, aif ein Eis oder ins Kino etc, dann wirst Du schon sehen, was sie sagt.

also zuerst mal die idee mit facebook ist ja gar nich so übel...und vllt. ergeben sich ja noch mehr möglichkeiten ihr unauffällig näher zu kommen z..B das du ihr deine hilfe in der schule anbietest oder sie doch direkt absprichst...sie fragst ob sie am wochenende was vor hat und du sie vllt. zu irgendwas einlädst es muss ja nicht gleich was sein wo ihr beide ganz allein seid...vllt auch mal mit ner gruppe inskino gehen da kannst du dich ja trz mit ihr unterhalten fühlst dich dann aber nicht so unsicher wenn noch andere dabei sind...aber ich finde am besten wenn man gleich die karten auf den tisch legt egal ob du weßt das sie nen freund hat oder nich du kannst ja nur gewinnen...mädchen mögen es wenn man ihnene gleich sagt was los ist...vllt. kannst du iermit ja was anfangen viel glück :)

24Express
Beitragsersteller

Ich habe kein facebook. oder ähnliches.

springgirl  09.07.2011, 16:37
@24Express

hmm...das natürlich doof...dann kann ich dir nur raten die anderen tipps zu befolgen ^^