Ich habe mich im Urlaub verliebt, was soll ich tun?

1 Antwort

Du bist erst ein paar Tage zurück, dass alles noch sehr frisch ist und weh tut, ist logisch und verstehe ich.

Aber sieh es bitte wirklich ganz ganz nüchtern. Offenbar bist Du ihm nicht näher gekommen, sonst hättest Du seinen Namen, seine Nummer, ihr würdet schreiben und telefonieren und alles wäre gut und Du nicht hier.

Selbst, wenn Du ihn jetzt finden würdest, wäre erstens nicht mal sicher, ob er an Dir interessiert ist und zweitens, ja, Du willst das nicht hören - die Entfernung. Die Sprachbarriere. Das alles ist nicht wirklich ne top Grundlage für eine Beziehung...

Falls ich in der Situation wäre, würde ich vielleicht Instagram oder sonstwas durchforsten und nach dem hashtag des Hotels suchen, ob er da vielleicht irgendwas gepostet hat. Hatte er Kontakt mit Animateuren oder so, die man eventuell anschreiben und fragen könnte, ob sie was von ihm wissen. Das Hotel wird Dir da keine Auskunft geben aus Datenschutz, wäre aber auch einen Versuch wert.