Ich habe mich bei der Adobe Creative Cloud unter einer falschen E-Mailadresse angemeldet und kann mich nicht mehr abmelden um die richtige anzugeben?

Meldung! - (Photoshop, Adobe)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest den CC-Deinstaller auf dem Mac unter:

Dienstprogramme - Adobe Installers

Und wnen Du den Deinstaller eingesetzt hast, dann kommt der Adobe CC Cleaner Toll zum Einsatz, so wird CC sauber deinstalliert.

Adobe CC Deinstaller - (Photoshop, Adobe)

MisterMX34
Beitragsersteller

Vielen Dank

ich bin mir schon seit tagen die Birne am zerbrechen und jetzt hat es endlich geklappt.

Dankeschön:D

tonio47  18.07.2015, 23:49
@MisterMX34

Danke für dein Feedback und schön zu wissen das es nun geklappt hat!

Solange kein Abo (kostenpflichtig) darüber läuft ist das kein Problem. Falls doch, so musst du den Support kontaktieren.

Ich empfehle folgendes:
Deinstalliere die CC wieder und führe diese Schritte durch, damit die Rückstände entfernt werden:
https://www.gutefrage.net/frage/adobe-creative-cloud-installertion-funktioniert-nicht-fehler-1?foundIn=answer-listing#answer-155505817
Installiere die CC erneut und lege einen neuen Account an.

MisterMX34
Beitragsersteller

Habs versucht, hat aber nicht geklappt :(

ich hab wo anders gelesen man muss eine opm datei oder sowas löschen, aber ich find das auf dem Mac nicht. ;/

tonio47  18.07.2015, 23:08

nein, mit dem Adobe CC Cleaner Tool werden darüber alle wichtigen Dateien gelöscht.

Hast Du den auch benutzt für die Deinstallation?

Welches Betriebsystem nutzt Du?

Ist das ein DemoAbo oder bezahlst Du schon das CC-Abo?

deinstallieren und neu installieren ^^ ?

oder im browser alle cookies und sitzungsdaten löschen ;)

MisterMX34
Beitragsersteller

Hab ich schon mehrmals und hat nicht gebracht :(

selbst Schuld!!!!

Ruf den Adobe-Support an nur die können das ändern