Ich habe mich angepinkelt weil ich zu viel gelacht habe?

5 Antworten

probiere es nochmal mit Seife (am besten parfümierte) gründlich auszurubbeln

Matermeloncake
Beitragsersteller

Dankeschön endlich eine Antwort die mich nicht beleidigt, die Situation ist mir schon peinlich genug und die anderen machen es nur noch schlimmer

Wie wäre es mit 'Waschmaschine lernen' :) Einfach selbst waschen - vllt. mit 'Wasserspartaste'. Ist gut für die Zukunft, sich damit auszukennen :)

Matermeloncake
Beitragsersteller

Ich kenne mich bei der Waschmaschine aus aber ich darf unsere nicht benutzen wegen Wasserverschwendung und so

Aber es einfach mit dem Geruch in die Wäsche zu geben wäre mir peinlich wenn meine Eltern das riechen.

Na und, was ist denn da so schlimm dran?

Mach doch einfach mal selbst deine Wäsche, dann riecht das keiner ausser dir :D

keine sorge, sowas kann schon mal vorkommen ;D

Dann mach die Wäsche doch einfach selbst in die Maschine und wasche Sie, so kriegt es auch keiner mit..