Ich habe meiner Katze das Genick gebrochen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Träume laufen über dein Unterbewusstsein und sind oft Dinge, die du im Schlaf verarbeitest. Kannst du also beim Schlafen nicht kontrollieren.

Wenn du an Traumdeutung und Esoterik glaubst, kannst du ja mal auf Seiten für Traumdeutungen recherchieren.

Ich finde du solltest dir nicht allzu viel Gedanken machen, solange es nur ein Traum bleibt ist ja alles in Ordnung.

Alles Liebe Zoe :)

Denk an etwas bevor du einschläfst

Lass mal deinen Fehrnseher laufen wenn du schläfst , mit einem Horrorfilm oder Actionfilm o.liebesfilm! Ich persönlich hab da schon hammer erfahrung gemacht!

Träume lassen sich nicht eins zu eins in die Realität übertragen, auch wenn manche Zeitgenossen das behaupten. Folglich ist es auch mühselig sich darüber den Kopf zu zerbrechen, welche Bedeutung ein Traum haben könnte.