Ich habe meiner Freundin meinen TikTok Account gegeben, wie werde ich sie los?
Ich denke meine beziehung wird leider nicht lange mehr halten allerdings habe ich ihr meinen Account gegeben, ich habe bereits mein Passwort umgeändert, aber auf dem Tablett wo ich auch TikTok habe musste ich nur auf meinen Account drücken und war wieder eingeloggt, aber ist das jetzt auch der Fall bei meiner Freundin?, oder lag es jetzt nur daran das beides durch Apple ID und so verbunden ist, sie hat mich auch nicht darauf angesprochen.Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder weiß jemand wie ich sie garantiert weg kriege ?
1 Antwort
Du kannst andere Geräte abmelden: https://www.saferinternet.at/privatsphaere-leitfaeden/tiktok/schritt-fuer-schritt-anleitungen/geraete-vom-konto-abmelden
Früher hatte man Gewissensbisse oder es gab Streit um die Kinder. Heute geht's um die Cookies, die den Account auf fremden Geräten freigeschaltet haben.
Aber im Ernst: Gut, dass TikTok das auch Remote kann. In meiner Familie hatte jemand das gleiche Problem mit verknüpften Apple-Geräten, die dann per Find-My zum Stalking verwendet wurden.
Vielen Dank, ich glaube ich habe es geschafft