Ich habe meinen kleinen Bruder bei Doktorspiele mit seinem Schulfreund erwischt?Soll ichs meinen Eltern sagen oder einfach vergessen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Meinung dazu wäre: Vergessen

Ich wüsste keinen Grund, warum die Eltern das wissen müssen. Sehe ich als Vater zumindest so.

Was Du evtl mache könntest, wäre mit Deinem Bruder darüber reden. Wobei ich denke, das es ihm eher peinlich sein dürfte. Ich würde aber auch von Vorwürfen absehen. Im großen und ganzen sehe ich da nichts verwerfliches dabei.

Hallo katzenwelpen,

ich sehe jetzt ehrlich gesagt absolut keinen Grund, warum du das euren Eltern erzählen solltest. Was die beiden da machen, ist völlig normal. Was stört dich denn daran, dass du auf die Idee kommst, es euren Eltern zu sagen?

Ich finde, sowas geht die Eltern nichts an. Wenn sie die Kinder selbst dabei "erwischen", ist das in Ordnung, aber als Geschwister muss man es den Eltern definitiv nicht sagen.

LG Sascha

Vergiss es denn es wird seine Entwicklung und Pubertät prägen wenn du ihn dabei störst, ihn davon abbringen willst !

nein lass es lieber !!

Is mir bei meinen Geschwistern auch schohn passiert und auch schohn "andersherum"

is doch auch nichts schlimmes dabei (in einem einvernähmlichen Rahmen zumindest)

Nein würde ich nicht sagen sondern würde es ihnen sagen das sie es lassen sollen