Ich habe meine Tage nur alle 2 Monate - why that?

2 Antworten

Das kann normal sein. Aber du solltest bei zeit mal beim frauen arzt vorbei schauen (du hättest es einfach googeln können oder hier auf der seite nachschauen können da es hier schonmal gefragt wurde.)

Stormflame
Beitragsersteller

hm, ja, ich hab bereits zuvor nach gesucht, aber eine frage hier oder sonst irgendwo etwas mit einem Fall bei dem das genau so war habe ich nicht gefunden (nich gefunden heisst natürlich nich das es des nicht gibt, möglicherweise hab ich ja doch was übersehen)^^ nur ähnlich, wie noch unregelmäßiger oder stärkere regelblutung, was ja bei mir explizit nicht der Fall ist. Ein Besuch beim Frauenarzt ist momentan mit dem umweg übern hausartzt zeitlich schwierig, wird sich über kurz über lange jedoch wohl nicht vermeiden lassen 😅 ich dachte nur vllt. Bekomme ich vorher schonmal me idee worum es sich handeln könnte, wie gesagt, nur der neugierde halber.

vielen dank dass sie sich die zeit genommen haben eine antwort zu schreiben ~

FurryW0LF3  13.04.2016, 02:38
@Stormflame

Ich kann nur sagen was die bei der anderen frage gesagt hat das 2 monate normal sein können. Mach dir keinen kopf und wenn es möglich ist mit frauen arzt einfach einmal nachfragen dort und untersuchen lassen.

Hallo
Ich denke das ist durchaus normal🙂 kannst ja mal deine Frauenärztin fragen.. Die weiss sicher einen Rat .