Ich habe meine Konzerttickets zu Hause vergessen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Ich habe vor, morgen noch einmal anzurufen

Wenn du drei Stunden entfernt wohnst und morgen noch Zeit hast, kannst du auch nach Hause fahren und sie holen. Danach rufst du dich aus und kehrt mit den Tickets zurück.

Kann dir nicht wirklich weiterhelfen,

Normalerweise müsste ja bei der Abrechnung stehen

Aber darf ich fragen was für ein Konzert?

userrrlaraaa
Beitragsersteller

das steht dort, aber ich dachte, ich würde die Tickets noch einmal geschickt bekommen. Oder reicht es nur mit der Abrechnung?

Und ich gehe auf das Ayliva-Konzert.

apfelbus  13.09.2024, 22:10
@userrrlaraaa

Klar, damit dann vier Leute mit zwei Tickets rein können. Und was nützt noch mal schicken wenn man nicht zuhause ist?

userrrlaraaa
Beitragsersteller
@apfelbus

Es ist besser, leise zu sein, wenn man keine Ahnung hat. Es sind personalisierte Tickets. 💆🏽‍♀️

apfelbus  14.09.2024, 10:46
@userrrlaraaa
Es ist besser, leise zu sein,

Sagt einer der seine Tickets vergisst und dann völlig hilflos ist... *LOL*

userrrlaraaa
Beitragsersteller
@apfelbus

Ich habe meine Tickets jetzt sowieso, also all good XD

Emissary  14.09.2024, 10:10

Wenn Tickets eine Papierform haben und von Eventim mit der Post verschickt wurden, dann gibt es eben gar keine Onlinetickets zum Selbstausdruck oder vorzeigen auf dem Handy. Ich weiß gar nicht wieso das alles immer noch per Brief verschickt werden muss. Ob Los Angeles oder Vancouver, überall konnte ich meine Tickets online beziehen.

Dann lass dir von zuhause die Original mail mit den Tickets schicken.

Emissary  14.09.2024, 10:11

Eventim verschickt per Briefpost. Jeder hat per Handy Zugriff auf seine "Original Mails"... ich glaube dieser Tipp beruht auf Unverständnis, kann das sein?

MarSusMar  14.09.2024, 17:37
@Emissary

Könnte sein,

ich gehe ins Theater wo es Papiertickets gibt dachte aber das Auch eventim per mail Ticket verschickt als QR Code beim Eingang vorzeigen. Fertig.

Wenn die aber nicht in der mail sind sondern wirklich als Papier/Papp Ticket rausgegeben werden hilft die mail natürlich nicht.

Nö. Hatte ich nie. Denn ich nehme meine Gedanken zusammen. Kein Ticket, kein Eintritt.