Ich habe meine große Liebe getroffen werde sie aber vermutlich nicht wiedersehen. Was tun?

5 Antworten

Tja, was soll Ich sagen. 'Große Liebe' ist vielleicht ein bisschen zu übertrieben, aber Ich kann es komplett nachvollziehen. Auch wenn Deine Geschichte meiner nur in Teilen ähnelt. Was Du machen kannst? Eigentlich nichts. Außer vielleicht Steckbriefe verteilen oder Anzeigen aufgeben, oder hoffen das Sie nochmal in den Laden kommt. Ich für meinen Teil denke fast jeden Tag seit über einem Jahr an diese besondere Frau, immer mit dem Wissen das es eigentlich umsonst ist. Ein schreckliches Gefühl, und Ich hoffe das es mich irgendwann verlässt. Wünsche Dir alles Gute.

Ich halte dein Geschreibsel für ein Trollmärchen!

Kennst du den Unterschied zwischen Schwärmerei und Liebe?

Du weißt selbst, dass es Unfug ist, von der "großen Liebe" zu sprechen, wenn man einen Menschen überhaupt nicht kennt.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Wenn es ihr genauso ging, wird sie wiederkommen

KitaroHamada1
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich dort nur ein paar Tage in der Woche arbeite. Vielleicht ist sie bereits wieder gekommen, nur war ich an dem Tag nicht dort

ziiim  02.07.2018, 10:38
@KitaroHamada1

Dann hänge einen Zettel aus, auch wenn Dir diese Maßnahme zu übertrieben vorkommt.

Du kennst sie nicht, also hör auf über die "große Liebe" zu reden, das ist nämlich Quatsch. Du hast dich verknallt. Warte doch einfach ab, vllt. kauft sie wieder bei dir im Laden ein, oder suche sie auf Facebook.