Ich habe meine Freundin betrogen um mich begehrenswert zu machen, jetzt hat sie mich verlassen?

10 Antworten

Wenn sie denn Grund für den Seitensprung hört wird sie dich für bescheuert halten. Das war die Aktion auch. Wenn sie dir nicht verzeihen kann ist das verständlich.

Tja, als Einsteinnachfolger würde dich mit der geschichte kaum jemand handeln, deine Freundin also auch nicht. Die hält dich noch für ein dummes Schwein. Wenn du ihr die geschichte genauso erzählst, wie du sie uns erzählt hast, hält sie dich vielleicht nur noch für dämlich. Dämlichkeit verzeihen Frauen aber eher, als schweinisches verhalten. Da du sowieso nichts mehr zu verlieren hast, kannst du es ja mal versuchen... Viel erfolg!

Sag es ihr einfach so wie es ist. Auch wenn ich nicht glaube dass sie zurückkommt

Nur um Begehrenswerter zu werden macht man das nicht.. normal würde ich jetzt sagen entweder man ist treu oder man bleibt single aber das passt hier nicht ganz hin. Man versteht wieso sie schluss gemacht hat. und da kannst du warscheinlich nicht viel machen außer sie daran zu erinnern wie die zeit war als ihr zusammen seit und wie sehr du sie liebst und das du nicht dachtest das es so enden würde. sie wird dann zwar warscheinlich denken das du bescheuert bist aber wenn du um sie kämpfst denkt sie vielleicht darüber nach und sieht wie du um sie kämpfst und verzeiht dir.

Um ehrlich zu sein, hab ich auch jetzt erst gesehen wie alt diese Frage schon ist, aber ich werde trd darauf antworten und ich hoffe das sich alles zum guten gewendet hat.

Also ganz ehrlich, scheint hier nicht das Problem zu sein, dass du deine Freundin verloren hast.

Natürlich ist dies immer noch sehr schade für dich, weil du sie sehr geliebt hast, aber so wie du momentan bist, würde ich es dir abraten.

Dein Problem hier ist, dass du definitiv ein Mangel an Selbstwertgefühl hast. Dies hast du normalerweise von Frauen erlangt indem du sie abhängig von dir gemacht hast, also von äußeren Quellen.

Bevor du deine Ex- Freundin also wieder zurück erobern kannst, ohne in alte Verhaltensmuster zu fallen, musst du erst an dir selbst arbeiten. Du musst etwas finden das dich von dir aus selbstbewusst fühlen lässt und nicht von der Anerkennung anderer.

Dies benötigt jedoch Zeit und sehr viel Geduld. Ebenfalls geht es hier um Beidseitigkeit. Es ist schön und gut wenn du sie immer noch liebst und zurück willst, aber du kannst sie zu nichts zwingen. Du hast nun mal ihr Vertrauen zu dir gebrochen und bis das heilt wird noch ne ganze Weile und sehr viel Arbeit da hinein fließen müssen.

Eventuell könnt ihr irgendwann wieder ein Paar sein, aber selbst wenn nicht, es ist Grund genug dich zum Besseren zu wenden, damit du das nächste Mal nicht die selben Fehler machst und jemanden den du so sehr liebst, wieder so verletzt.