Ich habe mein xiaomi? Mi 10t pro geupdated seitdem geht das Handy nicht mehr an da steht miu als ob das angehen würde aber es geht wieder aus manchmal?

1 Antwort

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, dein Xiaomi Mi 10t Pro einzuschalten. Es gibt ein paar Dinge, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

  1. Versuche, das Handy aufzuladen, um sicherzustellen, dass der Akku vollständig aufgeladen ist.
  2. Versuche, das Handy in den Wiederherstellungsmodus zu starten. Dazu musst du die Lautstärke- und die Einschalttaste gedrückt halten, bis das Menü "Fastboot-Modus" angezeigt wird. Von hier aus kannst du versuchen, das Handy neu zu starten oder eine Wiederherstellung durchzuführen.
  3. Wenn das Handy immer noch nicht startet, könntest du versuchen, es an einen anderen Computer anzuschließen und über das Mi PC Suite-Programm eine Wiederherstellung durchzuführen.
  4. Wenn keines dieser Schritte funktioniert, könntest du versuchen, das Handy zurückzusetzen. Dazu musst du die Lautstärke- und die Einschalttaste gedrückt halten, bis das Menü "Fastboot-Modus" angezeigt wird. Von hier aus kannst du auf "Wipe data/factory reset" gehen und das Handy zurücksetzen.

Es ist möglich, dass eines dieser Schritte das Problem beheben wird. Wenn nicht, könnte es sein, dass das Handy einen Hardwarefehler hat und du es zu einem Xiaomi-Service-Center bringen musst, um es überprüfen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Moinsen190
Beitragsersteller

Alles klar probiere es aus danke