Ich habe mein iMac zurückgesetzt und ich hatte noch die neuste Update Version und iwie sieht es jetzt so aus?

2 Antworten

Du hast die Internet-Wiederherstellung gestartet, bei der das macOS komplett neu aus dem Internet geladen wird. Vermutlich hast du es nicht mit Cmd+R gestartet, sondern über eine der beiden anderen Varianten:

https://support.apple.com/de-de/HT204904

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

iiammanda 
Beitragsersteller
 15.02.2022, 15:30

Ist das jetzt schlimm? Also die command und r Taste habe ich erst mal gemacht und einfach neu starten gedrückt und dann kam diese Kugel

0
Babelfish  15.02.2022, 15:40
@iiammanda

Du musst jetzt eh erst mal warten, bis die Installation fertig ist. Dann ist je nachdem, was du vorher ausgewählt hast, das aktuelle macOS oder eine ältere Version installiert.

0
iiammanda 
Beitragsersteller
 15.02.2022, 15:42
@Babelfish

Okay.. kann ich aber die macOS montery noch bekommen oder habe ich jetzt was zerstört ?..

0

Das ist ganz normal, es sieht gleich besser aus... Das ist das Tool zum zurücksetzten.

Keine Panik


iiammanda 
Beitragsersteller
 15.02.2022, 15:06

Echt? Habe schon mal früher zurück gesetzt und da wo nur ein Apple Zeichen und deswegen bin ich verwirrt wieso dort ein Welt Logo ist

0