Ich habe mein iMac zurückgesetzt und ich hatte noch die neuste Update Version und iwie sieht es jetzt so aus?

2 Antworten

Du hast die Internet-Wiederherstellung gestartet, bei der das macOS komplett neu aus dem Internet geladen wird. Vermutlich hast du es nicht mit Cmd+R gestartet, sondern über eine der beiden anderen Varianten:

https://support.apple.com/de-de/HT204904

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

iiammanda
Beitragsersteller

Ist das jetzt schlimm? Also die command und r Taste habe ich erst mal gemacht und einfach neu starten gedrückt und dann kam diese Kugel

Babelfish  15.02.2022, 15:40
@iiammanda

Du musst jetzt eh erst mal warten, bis die Installation fertig ist. Dann ist je nachdem, was du vorher ausgewählt hast, das aktuelle macOS oder eine ältere Version installiert.

iiammanda
Beitragsersteller
@Babelfish

Okay.. kann ich aber die macOS montery noch bekommen oder habe ich jetzt was zerstört ?..

Das ist ganz normal, es sieht gleich besser aus... Das ist das Tool zum zurücksetzten.

Keine Panik

iiammanda
Beitragsersteller

Echt? Habe schon mal früher zurück gesetzt und da wo nur ein Apple Zeichen und deswegen bin ich verwirrt wieso dort ein Welt Logo ist