Ich habe mein EpicGames Konto mit einer falschen E-Mail angegeben jetzt kann ich nichts mehr machen?

2 Antworten

Wie meinst du nichts machen, wenn du ihn gerade erstellt hast würde ich einfach eine richtige Email benutzen, wenn das ein bestehender acc ist und du jetzt keinen Zugriff mehr drauf hast kannst du aller höchstens den Support anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Ich würde an deiner Stelle Epic Games selber anschreiben und es ihnen erklären, wie, warum, weshalb, einfach, dass sie es nachvollziehen können, evtl. Musst vielleicht sogar irgendwie beweisen, dass dieser Account auch deiner ist, ich weiß zwar nicht, wie sie das dann vllt machen wollen, aber wirst du erst alles herausfinden, wenn du dich mit Epic selbst in Verbindung setzt.