Playstationkonto und epicgames?

1 Antwort

Hey,

Anstatt unnötige Fragen zu stellen einfach mal danach suchen.

Ich habe es eingetippt und das erste Ergebnis poppte innerhalb von weniger als einer Sekunde auf und es war gold richtig.

https://www.epicgames.com/help/de/rocket-league-c5719357623323/grundlagen-c7261959845275/wie-kann-ich-die-verknupfung-einer-plattform-mit-meinem-epic-games-konto-in-rocket-league-aufheben-a5720112522395

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti