Ich habe keine Pickeln, aber große Poren, jetzt wasche ich ab heute täglich mein Gesicht und Creme mich mit den Creme von weleda Mandel ein, ist das okay?

2 Antworten

Von Experte jennik200046 bestätigt

Knick es - es verkleinert die Poren nicht. Probiere ein Produkt mit Niacinamid - das wirkt gut gg große Poren. Bitte nach Vorschrift anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Wir warten auf deine Erkenntnis in 3 Tagen. :)

Creme reagiert bei jedem anders.

Weleda ist eine gute Marke wobei ich das nicht auf babys machen würde.

Pedro1234
Beitragsersteller

Ja weiß ich nicht ob ich es noch weiterhin bis Sonntag verwenden soll ;)