ich habe keine hobbys also was soll ich ins lebenslauf schreiben oder einfach weg lassen?

3 Antworten

ich habe keine hobbys also was soll ich ins lebenslauf schreiben oder einfach weg lassen?

Wenn du keine Hobbys hast, dann kannst du logischerweise auch nichts angeben.

Allgemein finde ich es aber schade, wenn ein Mensch keine Hobbys hat. Das ist wie ein Vogel ohne Flügel. :-( Du musst dich doch für etwas interessieren; es müssen auch keine großen Dinge sein, mit denen man angeben kann. Leidenschaften machen das Leben doch erst lebenswert. Also gehe mal offen durch die Welt und interessiere dich für sie. Du kannst so vieles machen!!!

Kommt darauf an, für was für einen Job Du Dich bewirbst. Es wird oft ein Kollege gesucht, nicht nur ein Mitarbeiter.

Irgendwas muß Dich doch interessieren

Hobbies gehören nicht unbedingt in einem Lebenslauf..

schon schlimm genug wenn man keine hat :-)

Also weglassen