ich habe keine brüste.. wirklich NICHTS!

17 Antworten

Hallo,

es gibt auch pusch up für Bekinis, schau mal beim nächsten Bekini kauf, ob der die Löcher (weiß nicht wie die dinker heißen) für Push ub hast, dann kannst du da auch was reinstopfen, entweder du benutz den push up vom BH, oder du schaust ob du noch extra was dazu kaufen kannst. Du kannst auch direkt gepolzerte Bekini oberteile kaufen, die sehen dann auch automatisch nach mehr aus ( ungefähr eine größe größer, wäre bei dir dann A)

du bist doch gerade erst 14...

 bei manchen kommen die Brüste früh und bei manchen spät,

 bis zum 21. Lebenshahr können deine Brüste noch enorm wachsen und den BH sprengen, ja die können sogar noch über das Alter hinaus enorm wachsen...

 mach keine Mogelpackung aus dir und lass das ausstopfen!!!

 ;-)

Es gibt doch so Silikonkissen in Hautfarbe, aber ob das beim Schwimmen hält und geht...?

Mach dir keine Sorgen. Ich kenne so viele, die Anfangs kleine Brüste hatten und dann im Alter ihre "Kolleginnen" sogar überholt haben.

Brüste wachsen bis ca 23, von daher haste ja noch genug Zeit.

kleinwiesesam  12.05.2015, 14:01

Glaub nicht dass Silikonkissen mit 14 angebracht sind, zumindest würden das meine Eltern nicht erlauben :D aber am besten nicht ausstopfen, da ein Mädchen an meiner Schule das macht (mit Klopapier) und man das sieht und es zu Peinlichkeiten führen kann ... Viel Glück :)

Das ist doch nicht dumm, sondern völlig normal für Dein Alter!

Also, wie sieht denn der Rest Deiner körperlichen Entwicklung aus? Pubertät schon gestartet (Haarwuchs, Periode, breitere Hüften,....)? Wenn das alles auch noch auf sich warten lässt, bzw. gerade erst begonnen hat, wirst Du wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen. Die körperliche Entwicklung schreitet halt unterschiedlich schnell voran. Sieht man ja auch bei den Jungs... Einige werden schon den Satz gemacht haben und schnell in die Höhe geschossen sein (inkl. Stimmbruch) - und andere sehen daneben zwei Jahre jünger aus.

Falls Du Dir zu viele Sorgen machst, kannst Du aber auch einfach einen unverbindlichen Beratungstermin bei einem Frauenarzt machen. Der wird Dir alles erklären und wenn Du möchtest, Dich auch untersuchen, ob körperlich bei Dir alles in Ordnung ist.

Alles Gute!

hi, war bei mir auch so.. kann dich verstehen, so ab 16, 17 ist es aber dann auch bei mir total schön geworden... also geduld...

solange kannst du ja mal so nen spezial-bikini mit polster testen, ob das bei dir natürlich aussieht. ansonsten musst du wohl versuchen, dich an den gedanken zu gewöhnen, dass du um bikini dann eben vorübergehend noch "flach" aussiehst. das ist aber nicht schlimm und geht auch wieder weg und muss dir auf keinen fall peinlich sein.

Liebe Grüße