Ich habe jetzt seit 4 Monaten einen Helix. Ich kann nicht auf den ohr schlafen wo er ist und es Tut bei jeder berührung weh ist das normal?

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht normal. Bei mir hat es am Anfang auch noch weh getan aber nach circa einer Woche tat es nicht mehr weh und ich konnte darauf schlafen. Geh lieber zu deinem Piercer, bevor es schlimm wird. liebe Grüße Spoozyx3

Also ich hatte auch am Anfang schmerzen , konnte wie du nicht auf der Seite schlafen . Im Nachhinein hat sich herausgestellt das ich am Ohr ein Knorpelbruch habe . Das ist nichts schlimmes tut halt nur ein bisschen länger weh . Mir tat das 4/5 Wochen weh . Nach 5 Wochen bin ich zu meiner Perserin gegangen und sie hat nochmal kontrolliert und ihr ist aufgefallen das was eingeklemmt ist und seit dem hab ich keine Schmerzen mehr . Also was ich damit sagen will ist das vlt was eingeklemmt ist oder du einfach ein Knorpelbruch hast

Das ist wirklich nicht normal. Ich würde dir raten zum piercer zu gehen. Ich habe Meinen Helix 1 Woche und kann drauf schlafen und es tut bei Berührungen nicht weh

Nein, das ist nicht normal. Es scheint entzündet zu sein oder so. Geh mal ins Piercingstudio und lass mal drüber gucken.