Ich habe jetzt 2x Childe gezogen werde ich nun das 50|50 bei hu tao verlieren?

1 Antwort

Hallo Yolo173,

ob du den 50:50 verlierst, hängt immer von deinem Glück ab.
Jedes Mal, wenn du einen Promo Char gezogen hast, ist es wieder die 50% Chance.

Da dein letzter 5-Star definitiv einer war, in dem Fall Childe, kommt es bei Hu Tao wieder drauf an. Es gibt keine "Garantie zu verlieren", lediglich eine Garantie den Promo Char als nächsten 5-Star zu ziehen, wenn man zuvor einen der Standard 5-Stars auf dem Banner gezogen hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung