Ich habe irgendwie meine Pfeiltasten gesperrt, wie bringe ich die wieder zum laufen (Windows 10)?

1 Antwort

Ist die "Scroll Lock" (Rollen) Taste gedrückt?

Falls Du keine hast, dann Start->Ausführen und "osk" starten. Dann kannst Du sie auf der Bildschirmtastatur drücken.

Es soll bei manchen Rechnern auch helfen, die Funktionstaste "F7" zu drücken.

ShmuelRotkraut
Fragesteller

Leider nein, Scroll Lock wäre zu einfach gewesen. F7 muss ich probieren, wenn ich wieder am PC bin. Vielen Dank!