Ich habe in Mathe schriftlich eine 5 und mündlich eine 3 und letztes Halbjahr eine 4.Reicht das für eine 4 auf dem Zeignis?

3 Antworten

Es kommt drauf an in welchen Bundesland du lebst, bei mir in Niedersachsen ist das mündliche 60% und das schriftliche 40%

Arnox  17.05.2017, 20:32

Nein in hauptfächern 50 50

maelisa  17.05.2017, 20:44

Nein bei mir alles 60 /40. hatte heute erst Noten Besprechung

bei mir wäre es keine 4 geworden, da hier schriftlich doppelt gilt und mündlich einmal, das wäre also 5+5+4=14/3=4,6 also etwa ne gute 5

glaube nicht da die schriftlichen Arbeiten höher gewertet werden als die mündliche Note

Frag einfach deinen Mathelehrer