Ich habe in Cities Skylines keine Feuerwehrwagen?

2 Antworten

Die Löschfahrzeuge rücken erst dann raus sobald ein Feuer ausbricht ist ja auch logisch wie im echten Leben fahren die Löschfahrzeuge auch nicht ohne Grund auf den Straßen

Glauk593
Beitragsersteller

Nein. Ich meine wenn ich auf die Feuerwehrwache drücke steht dort "Löschfahrzeuge im Besitz:0"

Fabian88410  27.06.2020, 16:33
@Glauk593

Dass Spiel zeigt nur die Fahrzeuge an die im Einsatz sind d.h. Wenn kein Feuer ist steht bei der Feuerwache 0 Fahrzeuge im Einsatz sobald ein Haus brennt rücken dann ja 2 raus also steht da dann w Löschfahrzeuge im Einsatz u.s.w.

Sind sie ans Strom und Wassernetz angebunden? Sind die Gebäude aktiviert? Die Fahrzeuge kommen außerdem nur raus wenn was brennt