Ich habe immer Angst das jemand unter meinem Bett ist?

8 Antworten

Heyy

Also bei mir war das mal ähnlich!

Mir hat geholfen (auch wenn es seltsam klingt), mir jeden Abend klarzumachen und mir zu denken: " okay, die Türe ist abgeschlossen, da kommt jetzt erstmal niemand rein... Okay, das Zimmer ist leer, hier ist niemand...oke, unter dem Bett is auch nix."

Das klingt sehr paranoid und so, aber es hilft mir wirklich und wird mittlerweile wirklich weniger. Außerdem liegt bei mir neben dem Bett eine Taschenlampe, weil ich manchmal mitten in der Nacht das Bedürfnis habe, nochmal kurz zu schauen - aber das gibt mir dann Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange derjenige der im Bett schläft wach ist, wird niemand dort sein. Erst wenn derjenige eingeschlafen ist kommen die Gestalten der Nacht, so sah ich es im Film " Die Nacht der reitenden Leichen "

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Bett)

Dein Gehirn spielt dir nen Streich.
Und du willst da nicht drandenken an den Mist, weil du weißt es ist sinnlos und grade deswegen steigert sich dein Gehirn absichtlich da rein.

Da hilft dir nur Ablenkung. Wenn der Gedanke kommt, Versuch ihn nicht auszuspinnen sondern dich gleich abzulenken.

Hey,

keine Sorge das ist normal, dass du nach einer solchen Erfahrung Angst hast. Du denkst, dass es dir auch passieren kann. Aber sei beruhigt, so einfach kann dir niemand was :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach eine Trench gun mit Bayonet unters Kopfkissen :D. Wenn die 5 Patronen durch sind, kann man immernoch in den Nahkampf