Ich habe im Internet psn Guthaben für 20€ Über Paypal gekauft, Code kam nicht an und durch Recherchen stellt sich heraus, dass es Betrüger sind sind die viel?

3 Antworten

Ist nicht PayPal genau dazu gedacht das nur 1x mal abgezogen wird, also die Alternative zur KK(Kreditkarte) ?

korrigiert mich gerne

LG

Ein Verkäufer kann kein Geld abziehen von deinem Konto, außer man schließt Abos ab.
Du hast selbst die Zahlung getätigt.

Wie du gegen den Betrug vorgehen kannst?
In dem man einen Konflikt meldest.

Hast du per Friends & Family bezahlt, dann zahlst du jetzt ordentlich Lehrgeld und kannst nichts unternehmen.

Kannst du nicht kannst nur versuchen dein Geld zurück zu bekommen das Problem hat ich auch schonmal

Shadowcraft0  05.01.2021, 00:23

Oder meinst du dein Konto?

Shadowcraft0  05.01.2021, 00:24

Falls dann er kann dir nciht mehr abziehen er muss erstmal dein Passwort kennen