ich habe heute tatsächlich eine Fehlprägung in meinem Geldbeutel gefunden. 1 Euro Münze Wolfgang Amadeus Mozart .?

5 Antworten

mal ehrlich: Was sagt dir EUROPA? EURO? Verschiedene LÄNDER? Mit eigenen Motiven?

So langsam wirds echt affig mit den Vermutungen, einen Schatz gefunden zu haben.

Und der Vogel kann verlangen was er will - was er bekommt ist interessant. Kein Euro ist auch nur annähernd so viel Wert. Das ist total albern. Ach, was reg ich mich eigentlich auf^^

Stell sie ins östereichische Ebay ein. Mozart war Österreicher, die werden wie wild auf die Fehlprägung bieten. Vielleicht kommst Du auch ins Fernsehen, RTL II.

mineralixx  30.08.2019, 20:20

Als Mozart in Salzburg geboren wurde gehörte das Bistum Salzburg zum "Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation".

Stell die Münze für eine Million rein, für den Anfang doch ok.