Ich habe heute mit meinem Datepartner geschrieben da kam nichts vom treffen ich könnte wieder weinen er schrieb ich bekomme eine feste Umarmung von ihnen .w?

2 Antworten

Konfrontier ihn. Falls keine anständige Antwort kommt, zieh weiter. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir erklären wieso, weshalb, warum. Und wenn du einfach nur aus der Situation entfliehen willst gibt es unterschiedliche Wege, wie ihm mittzuteilen, dass aus euch nichts wird, Gib ihm dazu 'ne kleine aber gute Begründung und gut ist. Schaffste schon 👍

Wenn er nicht gerade im Ausland lebt oder im Koma liegt, gibt es absolut keinen Grund, einem Treffen nicht zuzustimmen, wenn er dich liebt

Bedeutet: er hält dich nur hin und hat kein Interesse an dir

Rose63420515
Beitragsersteller

Danke er schreibt er drückt mich ganz fest .aber ich habe mich an der Person irgendwie festgenagelt Liebestechnisch .er hat zwei Jobs aber er hat auch Mal Feierabend das verstehe ich nicht.

FragestellerD  24.10.2023, 19:10
@Rose63420515

Nochmal: er hat nicht genügend Interesse an dir. Entweder du akzeptierst das, oder lässt dich weiter anlügen