Ich habe heute Fuß CT gemacht weil ich habe nach der Fuß Fehlstellung OP weiter hin Schmerzen?

1 Antwort

Soweit ich das beurteilen kann ist das eine Beschreibung des IST Zustandes. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie es weiterhin behandelt werden soll, mußt Du mit dem behandelnden Arzt besprechen, der die Aufnahme angefordert hat. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Schmerzfreiheit Ziel der bisherigen Behandlung war. Aber das mußt Du ja wissen.