Ich habe gestern Abend sehr viel geweint und meine Augen sind so dick, dass ich fast nichts sehen kann. Was kann ich dagegen tun, um noch in die Schule gehen?

6 Antworten

Nimm ein kleines Handtuch und kühle es mit kaltem Wasser, das legst Du Dir auf das Gesicht. Ruhe Dich noch etwas aus. Immer wieder nass/kalt machen das Handtuch.

Probier sie irgendwie zu kühlen. Ein kannst z.b. Esslöffel in den den Kühlschrank legen, kurz warten, und sie dann mit der Rundung auf deine Augen legen ;)

Nimm ein Tuch mit kaltem Wasser und lege es auf die Augen. Kühle mit irgendetwas deine Augen.

Lege zwei Teelöffel in den Kühlschrank, wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser, halt dein Gesicht für ein paar Minuten aus dem Fenster und ninm anschließend die Löffel aus dem Kühlschrank und halte sie mit der Rundung auf deine Augen, bis sie nicht mehr so kalt sind. Sollte das nichts bringen, dann vielleicht nochmal Gesicht kalt waschen.