Ich habe Gestern Abend bei Nike Schuhe bestellt. Wie lange wird es ungefähr dauern bis sie ankommen?

5 Antworten

Moin Moin

Bei mir dauert es wenn ich mir Klamotten oder Schuhe von https://nike.com bestelle meistens 2-4 Werktage. Aber jetzt ist Donnerstag. Es ist möglich dass die Schuhe erst im Verlauf der nächsten Woche kommen.

kommt auf Glück oder Pech an. Ich bestell häufiger bei Nike. Zwar keine Schuhe, aber oft Pullis und Hosen. War schonmal nach 2 Tagen da, aber auch schonmal erst nach ner Woche.

Samstag oder Montag sind sie höchstwahrscheinlich da.

Man bekommt aber auch eine Sendungsverfolgung, da kannst du es nachlesen. :)

Die müssen erstmal Visum oder eine Aufenthaltsgenehmigung haben

Wahrscheinlich bekommst du einen Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Da kannst du dann minutiös verfolgen, wo das Paket ist