Ich habe gesehen das mein Schwester seid neuestem Tangas trägt, wieso Interessiert es mich sehr?

2 Antworten

Je nach wie alt du bist.

Pubertät: du beginnst dich für Mädchen und Frauen zu interessieren. Oder anderes. Ist aber egal. Und deine Schwester ist das erste Objekt deiner Neugierde

ABER bitte. Lass sie in ruhe. Es ist ihre Sache was sie trägt oder nicht. Sie fühlt sich wohl. Unterstütze sie in ihre Entscheidungen auch wenn du damit nicht einverstanden bist.

Wenn es dich interessiert... Google doch Bilder. Aber lass deine Schwester. Sei einfach ein guter BRUDER kein creepy Bruder 😉

Schön wenn man eine Schwester hat ist dass glaube ich normal dass man sich für sie interessiert.