Tragt ihr Frauen Tangas auch einfach so?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Anders 20%

5 Antworten

Ja

Äh, was soll man denn sonst drunter anziehen? Die sind halt bequem.

verreisterNutzer  18.08.2022, 17:28

Normale Unterhosen? Ich habe nicht mal Tangas. Die sind eh unbequem, ich weiß das von meinen Unterhosen, die einen dünnen Stoff haben und immer rutschen. Das stört in der Poritze und ich fühle mich unwohl. Sorry, dass ich so direkt bin, aber es ist nun mal so. :D

Früher habe ich auch in der Schule oder in der Uni Tangos getragen. Jetzt trage ich auch welches, aber nicht so oft. Auf Arbeit trage ich Slips drunter.

Anders

Früher habe ich nur Tangas getragen.

Heute finde ich die unbequem und trage die gar nicht mehr

Ja

Am meisten trage ich aber Slips.

Nein

Ich als Junge tatsächlich nicht

ImJasmine  18.08.2022, 17:29

Ganz lustig. Wusste gar nicht, dass Jungs mit „ihr frauen“ gemeint sind…