Ich habe gerade Kaugummi eingeatmet!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Nichts- wäre das auch nur annähernd in die Nähe der Lunge gekommen hättest du das schon bemerkt- Da setzen dann Hustenreflexe ein um "Fremdkörper" rauszuschleudern.....

Was ihr labbert leute! Ihr seit doch alle dumm! Man kann OHNE hustenreflex son kaugummi verschlucken! Ein 11-jähriger Junge war bei sterntv der wär fast daran gestorben weil jeder arzt gesagt hat der hätte bronchites dabei hatte er WOCHEN nach dem einatmen des kaugummis starken hustenreiz und er war nicht krank das hat jedoch erst ein lungenspezialist festgestellt! Also geh zum arzt wenn du symptome wie pfeifton beim atmen starken hustenreiz ohne krank zusein oder leistungsunfähigkeit hast und wenn dir ein arzt sagt dass das mit dem kaugummi nicht sein kann dann sag dem das er ja ein toller arzt wär und such dir im internet einen lungenspezialisten raus die behandeln das sofort!

Der ist wahrscheinlich im Magen und nimmt dann den natürlichen Ausgang. Solltest Du jedoch Atembeschwerden haben, suche bitte einen Arzt auf.

wenn du versucht hast ihn zu schlucken dann wirst du es ja gemerkt haben sollte er in deiner lunge sein würdest du das merken lieber mal nachschauen lassen sicher is sicher und nächstes ma nich pennen beim futtern xD

Du hast ihn nicht eingeatmet, sonst könntest du ihn nicht runterschlucken. Passiert, ist nicht schlimm.