Ich habe gerade 3 Runden Fortnite gespielt. Und schon kein bock mehr. Die Session bockt nicht. Wie kann ich länger durch halten!?

5 Antworten

Warum zwingt du dich suche dir doch ein neues spiel ich persönlich habe auch 2 jähre Forinte gespielt bis es kein spaß mehr gemacht hat. Und jetzt spiele ich viel lieber Cod.

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du unbedingt länger durchhalten willst und kein anderes game suchen willst dann spiel vielleicht mit freunden oder spiele viele verschiedene modis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Spielstunden(tage) in zahlreichen Games

Du kannst mit Freunden spielen und dabei über Headset reden.

warum willst du dich zu etwas zwingen was dir kein spaß macht? mach iwas anderes

Wenn es dir keinen Spaß macht, warum sich dann dazu zwingen? Such dir halt ein neues Spiel oder gar ein anderes Hobby ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.