Ich habe gehört dass der Kameramann Olaf von Joko und Klaas verstorben ist. Stimmt das?

6 Antworten

Ja, Olaf ist tot. In der Folge Late Night Berlin von dem 19.03.2019 gibt es dazu auch einen kurzen Nachruf, kurz vor Ende, dass er verstorben ist.

HeleneDS  17.10.2020, 22:52

Ich finde das video aber die Stellen irgendwie nicht

Ja, olaf ist verstorben. Seine Schwester hat auf Instagram ein Bild seines Grabes veröffentlicht wo unter anderem auch ein Kranz von Florida Tv dabei lag.

Woher ich das weiß:Recherche

Leider ist oma violetta verstorben. Aber Olaf glaube ich nicht.