Ich habe fast immer Bauchfreie t-Shirts an wieso schauen immer alle auf mein Bauch ich bin dann immer verwirrt?

7 Antworten

Was soll denn das? Du ziehst bewusst solche T-Shirts an und tust so als würdest Dich über die Reaktion wundern? Ich bitte Dich, wie soll ich denn diese Frage ernst nehmen.

Wenn es Dich wirklich stört, zieh eben etwas anderes an und fertig!

Im Sommer trage ich fast auch nur Bauchfreie tshirts. Du musst aufpassen wegen deinen Nieren. Dein Körper wird anfangen fett am Rücken zu produzieren um deine Nieren zu schützen. Ja also, zu deiner Frage, schon klar schauen sie, die Jungs finden es sexy, die Eltern und Grosseltern finden es nuttig und unanständig.

Bei mir war es sogar so, dass der Lehrer von meinem Bruder meinem Bruder gesagt hat, dass ich mehr anziehen soll. Das geht ihn doch gar nichts an, oder?

Gegen die Blicke, kannst du nichts machen wenn du immer noch Bauchfreie Tshirt anziehen möchtest.

mal nen "langes" T-Shirt anziehen, den Unterschied an Reaktionen wirst Du sofort merken.

DijanaTV
Beitragsersteller

Okay🤔

die finden das entweder hübsch und wollen es verstecken, haben sowas noch nie gesehen oder wollen was zu meckern haben

Dann ziehe halt normale an, dann schaut dir niemand mehr auf deinen Bauch.