Ich habe etwas gewonnen?

2 Antworten

dahinter stecken zwei Mädchen im Alter von ca 12- 15 und die älteren arbeiten anscheinend bei apple kriegen somit immer Geschenke und verlosen die jetzt immer

Bist Du wirklich so naiv, um das zu Glauben? Eine 12jährige verschenkt Iphones?

Unabhängig davon, dass die sicher nicht bei Apple arbeiten, glaubst Du wirklich, dass die Mitarbeiter regelmäßig Geschenke im Wert von 1.000 € bekommen und diese dann großzügig verschenken?

Das ist ein Fake-Account

Ok du hast die Probleme doch selber entdeckt.

200 Follower

Alter 12-15 - Freunde bei Apple....

Handy für 1.200€

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass du das Handy jemals sehen wirst?