Ich habe etwas auf Otto.de bestellt und es ist nach 5 Tagen immer noch nicht da.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sowieso Ratenzhalung vereinbart hast ist die Bearbeitungsdauer normal, da die Bank noch alles endgültig absegnen muss. Ein Bekannter hatte das gleiche im Media Markt bestellt und musste insgesamt auch eine Woche warten.

Kasaha7
Beitragsersteller

Oke. :) Vielen Dank für diese Information. Dann muss ich mich eben noch mehr zusammen reißen. :D

Ich selbst habe was von Otto bestellt und meistens steht sogar im Internet dass in 5 Tagen zugestellt werden. Am besten solltest du dort anrufen und dich erkundigen woran das liegt. Habe ich auch gemacht und dann war es auch schon direkt danach da.

Kasaha7
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Tipp, den ich befolgen werde. :)

Bist Du sicher das Bezahlt ist? Otto liefert normalerweise ziemlich Pünktlich. Nach Zahlungseingang.:-)

Kasaha7
Beitragsersteller

Ratenzahlung. :) Aber Danke trotzdem.

TanjaJanina  20.03.2015, 18:36

Bekommt man das nicht auf Rechnung?

Rockuser  20.03.2015, 18:38
@TanjaJanina

Da bin ich mir nicht sicher. Das wird dort aber gestanden haben.

Wenn du dir sicher bist, dass sie mit Hermes versendet haben, dann bekommst du eine Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer gibst du bei "Hermes Sendungsverfolgung" ein. Dann siehst du deinen Status. Hermes kann bis zu 7 Tage dauern. Ruf bei Otto.de an.

Kasaha7
Beitragsersteller

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, denn wenn man auf "Service" und "Lieferung & Bestellung" geht sieht man dort einen Mann, der einen Hermes-Anzug an hat. Und das muss doch was heißen. Zu 100% bin ich mir aber nicht sicher. :)

TanjaJanina  20.03.2015, 18:55
@Kasaha7

Der Mann im Hermes Anzug ist der Zusteller/ Fahrer. Du bekommst deine Ware noch. D.h. sie ist noch nirgends eingetroffen. Außerdem liefert Hermes bis 20:00.