Ich habe einen Zerstörungsdrang

7 Antworten

diesen drang hat jeder mensch...lass es konstruktiv aus...zum beispiel durch krafttraining...

CallofShotgun
Beitragsersteller

gute idee mit dem trainieren ich bin eh etwas übergewichtig :)

Layup23  03.01.2015, 22:36

Die Idee finde ich super!

kann dir auch nur Sport als tipp geben! Am besten boxen oder vielleicht reicht auch schon etwas krafttraining. eTwas was dich gut auspowern tut.

Falls das nicht reicht ,und es immer noch nicht besser ist. Gehe zum psychlogen oder sprich mit deinem Hausarzt!

Mache mehr Sport und gehe gegebenenfalls zu einem Psychologen. Das ist absolut nicht schlimm, der Mann oder die Frau wird mit dir darüber reden und kann dir helfen. Versuche das ganze nicht zu unterdrücken! Dann wird es nämlich noch schlimmer. Kaufe dir einen Boxsack und schlage dagegen, wenn du den Drang hast mit deinen Händen zu hauen. Ansonsten kannst du dir Wasserbomben machen und diese gegen steine im Gärten oder auf der Straße werfen! Es hilft und es geht nichts wichtiges kaputt! Lass dir einfach helfen, das ist überhaupt nicht schlimm... Am besten redest du auch mit deinen Eltern, Großeltern oder Freunde darüber! Das kann dir auch sehr helfen :)

LG

vielleicht in eine therapie oder box auf ein kissen ein. du hast wahrscheinlich zuviel energie. mach sport oder beweg dich viel

Ab zum Phychologen, oder erstmal zum Arzt oder so, weil sowas entwickelt sich weiter.