Ich habe einen Streamer 2 Stunden geguckt aber der ist nun offline muss ich jetzt den nächsten wieder 2 Stunden gucken erst(Valorant)?

3 Antworten

Nein, du musst nur einmal 2 Stunden egal wo gucken, danach bist du auf der Liste und kannst einfach offline gehen

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, 2 Stunden watchtime egal wo. Du bist nun in der Warteschlange, kann etwas dauern bia du einen key kriegst.

LG

Ich verstehe zwar kein Wort, aber Ja, du musst dann den nächsten Streamer anschauen