Ich habe einen Neuen PC gestern bekommen RGB leuchtet nicht?

4 Antworten

Keine Panik!

Irgendwie wird man die RGB schon einschalten können.

Falls eine eingebaut sein sollte.

Einfach mal die Software testen.

Oder einfach mal bei dem "Verein" anrufen (mailen).

Hansi

Wäre interessant wie die Kabeln angeschlossen bzw auch nicht sind

Auqos

Da sehe ich kein Problem. Auch wenn du bei Dubaro Bestellt hast , ändert es nichts an der Tatsache das du auf OEM Hersteller ( für PC Systeme) deren Angebote reingefallen bist.

Und wenn es Probleme dafür gibt ,wozu hat der PC Hersteller wo du den PC gekauft hast eine Hotline ?

Alles an Infos findest in den Unterlagen die dir zum PC beigelegt wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Wie soll denn irgendwer mit den Infos helfen können?
Ich habe ein Rotes Auto und die Rechte Scheibe geht nicht runter, woran liegt das?

Das es nicht funktioniert kann 1000 Gründe haben. Von gelösten Steckern über fehlender Softwore oder kaputten LEDs ist erstmal alles möglich.

Wir brauchen da schon mehr Infos und Bilder vom PC, nicht von dem Karton...

JANNICK154
Beitragsersteller

Es hängt ein Kabel einfach so mittendrin von der Grafik karte ist das normal?